Team - Holzbau Ziegler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gesellschafter



Firmengeschichte

Unser Betrieb wurde im April 1993 neu gegründet unter Holzbau Ziegler GmbH & Co.KG. Vor dem Jahr 1993 hieß der Betrieb noch Ziegler Holzbau der durch unseren Vater, Herr Johann Ziegler als Einzelperson erfolgreich 20 Jahre geleitet wurde.

Konrad, Stefan und Josef Ziegler leiten den Betrieb selbständig. Als 1994 die angemieteten Geschäftsräume und Lagerplatzkapazitäten in Landshut am Rande des möglichen angelangt waren, entschloß man sich ein eigenes Firmengelände zu Erwerben und die Firma neu und grozügiger Aufzubauen. Nach längerer Suche nach dem geeigneten Grundstück wurde man im benachbarten kleineren Ort Tiefenbach fündig. Baubeginn der Abbundhalle sowie Büro und Geschäftsräume erfolgten bereits 1995 im Mai. Einzug bzw. der Umzug fand dann im Dezember statt.

Personal

In unserem Team arbeiten ca 6 - 8 Angestellte in der Produktion. Da wir drei Brüder sind und die organisatorischen Aufgaben zwischen uns aufteilen, können wir draußen auf der Baustelle mitarbeiten und sind bei unseren Kunden stets Vorort, wenn schnelle Entscheidungen über Ausführungen entschieden werden müssen. Unser Team besteht aus erfahrenen dynamischen Arbeitnehmern die stets für Erneuerungen im Betrieb ein offenes Ohr haben.

Das sind wir

Konrad Ziegler

56 Jahre alt - Meister

zuständig für Organisation und Terminierung, Baustellenbetreuung

Stefan Ziegler

52 Jahre alt - Meister

zuständig für Abbund und Produktion im Zimmereibereich sowie deren Baustellenbetreuung

Josef Ziegler

50 Jahre alt - Meister

zuständig für Trockenbau und Innenausbau sowie deren Baustellenbetreuung
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü